1:1 Coaching & Mentaltraining

Klarer Kopf - Klare Route

Super, dass Du Interesse an mentalem Coaching hast! Das zeigt, dass Du bereit bist, Dein Leben gelassener anzugehen. Viele Menschen tun sich immer noch schwer damit, Hilfe anzunehmen, deshalb bist Du schon einen großen Schritt gegangen.

 

Es ist völlig normal, wenn Du noch nicht genau weißt, was Du an Unterstützung brauchst. Wir finden das gemeinsam heraus!

 

In einem kostenfreien Infogespräch besprechen wir Deine individuellen Bedürfnisse und entwickeln eine Strategie, die perfekt zu Dir passt. 

 

Nichts ist schöner für mich, als zu sehen, wie Du Dich selbst, mit einem Lächeln im Gesicht, beeindruckst. 


Das sagen andere über mich und mein Mental Coaching

Mental Coaching Klientenbewertung: Sehr einfühlsame Coach, hilfreiche Tipps mit "Hausaufgaben". In meiner Situation war es sofort umsetzbar.
Mental Coaching Rezension: Kompetent und direkt vertraut!
Kundenbewertung: Ich stand vor einer schweren Entscheidung. Mir hat das Coaching geholfen die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen.

Mental Coaching Klienten Feedback: Unglaublich starke und einfühlsame Person, die einem Kraft für neue Wege gibt und dabei unterstützt. Vielen Dank dafür.
Bewertung Coach: Barbara, ich danke dir! Bereits nach unserem ersten Meeting konnte ich für mich hilfreiche Impulse aus dem Gespräch leiten, die mir direkt geholfen haben. Durch deine freundliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Coach Bewertung: Barbara ist ein toller Mensch. Sie hat auf meinem "Weg zu mir" sehr geholfen! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!


Ablauf

Wir starten mit einem kostenfreien Infogespräch

Um herauszufinden, ob wir beide das perfekte Team für Dein zielführendes Mental Coaching sind, starten wir mit einem kostenfreien Infogespräch. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und Du kannst mir schildern, was Dir zurzeit im Herzen brennt. Von mir erfährst Du genaueres über meine Arbeitsweise, die sich individuell auf Dich zugeschnitten, aus einer Kombination von Coaching und Mentaltraining, zusammensetzt.

 

Du willst den nächsten Schritt gehen? Dann vereinbaren wir während des Gesprächs einen weiteren Termin, der entweder online per Videokonferenz oder persönlich im Praxisraum in Lingen stattfindet. Den Ort des Coachings wählst Du.

 

Beginne noch heute Deine Reise in ein erfüllteres und glücklicheres Leben und buche Dir Dein kostenloses Infogespräch. 

 

Telefon: 05976 789770 

E-Mail: info@routenwechsel.de


Mental Coaching - die Kombination macht den Unterschied.

Ich vermute, Du hast schon mal etwas von Coaching und Mentaltraining gehört, richtig? Falls nicht, werde ich es Dir erklären. Und falls doch, umso besser, denn dann weißt Du bereits, wie wertvoll diese Werkzeuge sein können.

 

Einzeln sind beide Methoden schon super, doch durch die Kombination, also dem Mental Coaching, kannst Du eine noch bessere Unterstützung für Deinen privaten und beruflichen Lebensweg erreichen. Du fragst Dich: "Warum?", ließ gerne weiter.

 

Beim Coaching geht es darum, Dir Deine Fähigkeiten und Verhaltensweisen bewusster zu machen und auszubauen, die Dein Leben leichter und angenehmer machen. Es hilft Dir dabei, Deine Ziele zu definieren, anzugehen und schließlich auch zu erreichen. Klingt gut, oder?

 

Das Mentaltraining richtet sich - wie der Name schon sagt - speziell darauf, Deine mentalen Stärken und Fähigkeiten zu verbessern. Das kann beispielsweise Deine Konzentration, Dein Selbstwertgefühl oder Deine Resilienz, also Deine eigene Widerstandskraft und Stabilität, betreffen. Durch das Training Deiner Gedanken kannst Du leichter und besser Entscheidungen treffen sowie schwierige Situation kraftvoll erfolgreicher meistern. Klingt auch gut, richtig?

 

Stell Dir jetzt mal vor, was passiert, wenn Du diese beiden Techniken kombinierst. Du stärkst nicht nur Deine Selbstwahrnehmung, also Dein Selbstbewusstsein, sondern wirst gleichzeitig mental stärker und widerstandsfähiger, für Deine eigene Zukunft. Durch ein gezieltes Training kann es Dir leichter fallen, Dich jeder Herausforderung stellen, die das Leben Dir präsentiert. Deine Lebensqualität kann sich auf vielfältige Weise verbessern. Klingt super, stimmt's?

 

Also lauf den nächsten Schritt und nutze die Vorteile des Mental Coaching. Schaffe Dir Klarheit und gehe die Route, die sich richtig für Dich anfühlt. Hol' das Beste aus Dir, in Dein Leben!

 

Ich glaube an Dich! Warum, erfährst Du in unserem ersten persönlichen Gespräch, wenn Du magst.


ROUTENWECHSEL NEWS

Entspannt & motiviert, mit einem Lächeln im Gesicht, durchs Leben. Beeindrucke Dich selbst!

Bild zum Routenwechsel Newsletter: Loslassen und neu anfangen.

Lass Dir regelmäßig E-Mails von mir senden,

um weitere Tipps & News & Angebote für Dein entspanntes & motiviertes Leben zu erhalten.

Finde und halte Deine Route.

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  


Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.