Klarer Kopf, klare Route! Raus aus dem Irrgarten!

Finde Deinen persönlichen Kompass für Deine Route. Mentales Coaching hilft!

Mental Coaching für neue Klarheit für die eigene Zukunft und leichter Entscheidungen zu treffen in Lingen im Emsland, bei Barbara Dondrup von Routenwechsel.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg im Leben. Doch manchmal verlieren wir unsere Orientierung oder verlaufen uns. Dann fühlen wir uns vielleicht fremdgesteuert, im Dauerstress oder sehnen uns nach mehr Wertschätzung. Wir haben Angst, zu zeigen, wer wir wirklich sind. Unser Leben überfordert uns immer wieder und wir stecken in einem vernebelten Irrgarten fest.

 

Immer häufiger geraten wir in innere und äußere Konflikte. Denken wir an die Zukunft, sind wir innerlich aufgewühlt und unsere Kraft schwindet.

Stell Dir vor, Du hast einen Kompass,

der Dir hilft, wieder klar zu sehen und den passenden Weg zu finden. Er zeigt Dir, was wirklich wichtig ist.

Mental Coaching kann helfen, die Nebelwolken zu lichten

Durch individuell abgestimmte Methoden kann der passende Weg sichtbar werden.


Ist die erste Spur gelegt, gehst Du mit Freude und Motivation in die Richtung, die Du wirklich willst. Du lernst Dich selbst besser kennen und führen, was auch für jede Art von Beziehung wertvoll ist – im Job, im Privatleben und vor allem zu Dir selbst.


Das sagen andere über mich & mein Coaching für mentale Gesundheit

Mental Coaching Klienten Feedback: Unglaublich starke und einfühlsame Person, die einem Kraft für neue Wege gibt und dabei unterstützt. Vielen Dank dafür.
Bewertung Coach: Barbara, ich danke dir! Bereits nach unserem ersten Meeting konnte ich für mich hilfreiche Impulse aus dem Gespräch leiten, die mir direkt geholfen haben. Durch deine freundliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Coach Bewertung: Barbara ist ein toller Mensch. Sie hat auf meinem "Weg zu mir" sehr geholfen! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Mental Coaching Klientenbewertung: Sehr einfühlsame Coach, hilfreiche Tipps mit "Hausaufgaben". In meiner Situation war es sofort umsetzbar.
Mental Coaching Rezension: Kompetent und direkt vertraut!
Kundenbewertung: Ich stand vor einer schweren Entscheidung. Mir hat das Coaching geholfen die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen.


Ablauf

Wir starten mit einem kostenfreien Infogespräch

Um herauszufinden, ob wir beide das perfekte Team für Dein zielführendes Mental Coaching sind, starten wir mit einem kostenfreien Infogespräch. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und Du kannst mir schildern, was Dir zurzeit im Herzen brennt. Von mir erfährst Du genaueres über meine Arbeitsweise, die sich individuell auf Dich zugeschnitten, aus einer Kombination von Coaching und Mentaltraining, zusammensetzt.

 

Du willst den nächsten Schritt gehen? Dann vereinbaren wir während des Gesprächs einen weiteren Termin, der entweder online per Videokonferenz oder persönlich im Praxisraum in Lingen stattfindet. Den Ort des Coachings wählst Du.

 

Buche ein kostenloses Infogespräch und stell mir gerne Deine Fragen. 

 

Telefon: 05976 789770 

E-Mail: info@routenwechsel.de


Mental Coaching - die Kombination macht den Unterschied.

Ich vermute, Du hast schon mal etwas von Coaching und Mentaltraining gehört, richtig? Falls nicht, werde ich es Dir erklären. Und falls doch, umso besser, denn dann weißt Du bereits, wie wertvoll diese Werkzeuge sein können.

 

Einzeln sind beide Methoden schon super, doch durch die Kombination, also dem Mental Coaching, kannst Du eine noch bessere Unterstützung für Deinen privaten und beruflichen Lebensweg erreichen. Du fragst Dich: "Warum?", ließ gerne weiter.

 

Beim Coaching geht es darum, Dir Deine Fähigkeiten und Verhaltensweisen bewusster zu machen und auszubauen, die Dein Leben leichter und angenehmer machen. Es hilft Dir dabei, Deine Ziele zu definieren, anzugehen und schließlich auch zu erreichen. Klingt gut, oder?

 

Das Mentaltraining richtet sich - wie der Name schon sagt - speziell darauf, Deine mentalen Stärken und Fähigkeiten zu verbessern. Das kann beispielsweise Deine Konzentration, Dein Selbstwertgefühl oder Deine Resilienz, also Deine eigene Widerstandskraft und Stabilität, betreffen. Durch das Training Deiner Gedanken kannst Du leichter und besser Entscheidungen treffen sowie schwierige Situation kraftvoll erfolgreicher meistern. Klingt auch gut, richtig?

 

Stell Dir jetzt mal vor, was passiert, wenn Du diese beiden Techniken kombinierst. Du stärkst nicht nur Deine Selbstwahrnehmung, also Dein Selbstbewusstsein, sondern wirst gleichzeitig mental stärker und widerstandsfähiger, für Deine eigene Zukunft. Durch ein gezieltes Training kann es Dir leichter fallen, Dich jeder Herausforderung stellen, die das Leben Dir präsentiert. Deine Lebensqualität kann sich auf vielfältige Weise verbessern. Klingt super, stimmt's?

 

Also lauf den nächsten Schritt und nutze die Vorteile des Mental Coaching. Schaffe Dir Klarheit und gehe die Route, die sich richtig für Dich anfühlt. Hol' das Beste aus Dir, in Dein Leben!

 

Ich glaube an Dich! Warum, erfährst Du in unserem ersten persönlichen Gespräch, wenn Du magst.


Routenwechsel News - Tipps & Impulse zur inneren Stärkung

Routenwechsel Coaching Newsletter für ein entspanntes und motiviertes Leben von Barbara Dondrup

Du wünscht Dir, gelassener durchs Leben zu gehen?

 

Willst Du Dich mental stärken & persönlich weiterentwickeln?

Dann abonniere meine Routenwechsel News.
Erhalte Tipps, Impulse, News & Angebote für ein entspanntes & energiereiches Leben.
Finde und halte Deine Route. Beeindrucke Dich selbst!

Jetzt anmelden:

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  



Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.