Innere Ruhe im Umgang mit schwierigen Menschen

Gewinne Gelassenheit und mehr Lebensfreude durch Mentales Coaching

Barbara Dondrup, Coach in Lingen im Emsland - Coaching unterstützt: belastendes loslassen, zwischenmenschliche Beziehungen stärken, Konflikte lösen, Gelassenheit trainieren, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen stärken, glücklich, zufrieden Leben

Manche Menschen können uns dazu bringen,

dass wir uns klein und unsicher fühlen. Ihre Worte verletzen tief und lassen uns innerlich zerrissen zurück. Begegnungen mit ihnen fühlen sich belastend an, und wir möchten ihnen am liebsten aus dem Weg gehen. Doch oft sind sie Teil unseres beruflichen oder privaten Umfelds, und Flucht ist keine praktikable und wünschenswerte Option.

 

Der Konflikt, den wir in uns tragen, breitet sich aus und beeinflusst unsere Stimmung. Vor jeder Begegnung steigt die innere Anspannung. Manchmal leiden sogar die Menschen unter unseren Gefühlsausbrüchen, die es am wenigsten verdient haben.

Finde Deinen inneren Zugang, der Dir hilft, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Deine Gefühle leichter zu steuern.

Es gibt Möglichkeiten, unsere Gedanken und die daraus resultierenden Gefühle, durch innere Bilder zu steuern. So werden diese Begegnungen leichter und wir sind wieder verbunden mit uns selbst.


Hole Dir Deine Kontrolle zurück! Mentales Coaching unterstützt Dich dabei!


Das sagen andere über mich und mein Mental Coaching

Mental Coaching Klientenbewertung: Sehr einfühlsame Coach, hilfreiche Tipps mit "Hausaufgaben". In meiner Situation war es sofort umsetzbar.
Mental Coaching Rezension: Kompetent und direkt vertraut!
Kundenbewertung: Ich stand vor einer schweren Entscheidung. Mir hat das Coaching geholfen die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen.

Mental Coaching Klienten Feedback: Unglaublich starke und einfühlsame Person, die einem Kraft für neue Wege gibt und dabei unterstützt. Vielen Dank dafür.
Bewertung Coach: Barbara, ich danke dir! Bereits nach unserem ersten Meeting konnte ich für mich hilfreiche Impulse aus dem Gespräch leiten, die mir direkt geholfen haben. Durch deine freundliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Coach Bewertung: Barbara ist ein toller Mensch. Sie hat auf meinem "Weg zu mir" sehr geholfen! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!


Ablauf

Wir starten mit einem kostenfreien Infogespräch

Um herauszufinden, ob wir beide das perfekte Team für Dein zielführendes Mental Coaching sind, starten wir mit einem kostenfreien Infogespräch - per Telefon oder per Zoom. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und Du kannst mir schildern, was Dir zurzeit im Herzen brennt. Von mir erfährst Du genaueres über meine Arbeitsweise, die sich individuell auf Dich zugeschnitten, aus einer Kombination von Coaching und Mentaltraining, zusammensetzt.

 

Du willst den nächsten Schritt gehen? Dann vereinbaren wir während des Gesprächs einen weiteren Termin, der entweder online per Videokonferenz oder persönlich im Praxisraum in Lingen stattfindet. Den Ort des Coachings wählst Du.

 

Beginne noch heute Deine Reise in ein erfüllteres und glücklicheres Leben und buche Dir Dein kostenloses Infogespräch. 

 

Telefon: 05976 789770 

E-Mail: info@routenwechsel.de


ROUTENWECHSEL NEWS

Entspannt & motiviert, mit einem Lächeln im Gesicht, durchs Leben. Beeindrucke Dich selbst!

Bild zum Routenwechsel Newsletter: Loslassen und neu anfangen.

Lass Dir regelmäßig E-Mails von mir senden,

um weitere Tipps & News & Angebote für Dein entspanntes & motiviertes Leben zu erhalten.

Finde und halte Deine Route.

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  


Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.