Kurz & Knackig: Leichter denken, fühlen, endgültig entscheiden.

Neben meinem Einzel-Coaching "Klarer Kopf - klare Route", biete ich auch ein "Kurz-Coaching" an. Es ist darauf ausgerichtet, Dich einmalig in 1,5 Stunden bei folgenden Anliegen zu unterstützen.

 

Wichtige Entscheidungen treffen:

Du stehst vor einer Entscheidung - beruflich oder privat - und brauchst einen letzten kleinen Schubs, um die richtige Richtung für Dich zu wählen.

 

Gedanken leichter beruhigen:

Wenn Du von kreisenden Gedanken überfordert bist, gebe ich Dir Strategien an die Hand, um besser damit umzugehen. Wir üben Techniken ein, damit Du lernst, Deine Gedanken leichter zu entspannen. Durch eigenständiges, regelmäßiges Training kann es Dir zukünftig leichter fallen, diese zu kontrollieren.

 

Belastende Situationen reflektieren:

Manchmal möchten wir einfach, dass jemand zuhört, um eine Situation besser zu verstehen. 

"Walk & Talk", in einer neutralen Umgebung, ist perfekt dafür. In Bewegung an der frischen Luft, fällt es häufig leichter, zu sprechen und die eigenen Gedanken und Gefühle zu reflektieren. Durch gezielte Fragestellungen kann es leichter fallen, die Situation in Worte zu formen und von verschiedenen Seiten zu beleuchten.

 

Egal, ob Du bereits reflektiert bist und nur einen letzten Feinschliff wünschst, ob Du nach Klarheit oder einem Zuhörer suchst, ich stehe Dir als Mental Coach gerne zur Seite.


Ablauf

Wir starten mit einem kostenfreien Infogespräch

Um herauszufinden, ob wir beide das perfekte Team für Dein zielführendes Mental Coaching sind, starten wir mit einem kostenfreien Infogespräch per Zoom. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und Du kannst mir schildern, was Dir zurzeit im Herzen brennt. Von mir erfährst Du genaueres über meine Arbeitsweise, die sich individuell auf Dich zugeschnitten, aus einer Kombination von Coaching und Mentaltraining, zusammensetzt.

 

Du willst den nächsten Schritt gehen? Dann vereinbaren wir während des Gesprächs einen weiteren Termin, der entweder online per Videokonferenz oder persönlich im Praxisraum in Lingen stattfindet. Den Ort des Coachings wählst Du.

 

Beginne noch heute Deine Reise in ein erfüllteres und glücklicheres Leben und buche Dir Dein kostenloses Infogespräch. 

 

Telefon: 05976 789770 

E-Mail: info@routenwechsel.de


ROUTENWECHSEL NEWS

Entspannt & motiviert, mit einem Lächeln im Gesicht, durchs Leben. Beeindrucke Dich selbst!

Lebensbalance finden. Was gibt mir Sinn? Wie komme ich in zurück in meine Kraft, meine Energie? Verschaffe Dir einen Überblick über Dein Leben. Hole Dir das kostenfreie Coaching Formular und leg los!

Am Anfang jeder neuen Route ist es gut, sich erstmal den Ist-Zustand genau vor Augen zu halten. Denn wenn man bereits gestresst im Hamsterrad unterwegs ist, fällt es sehr schwer den Überblick zu behalten.

 

Hierbei kann Dir das Formular helfen. Lade es Dir herunter und schaffe Dir eine gute Basis.

 

Nimm Dir eine Auszeit, setze Dich gedanklich auf eine flauschige Wolke und beginne mit dem ersten Schritt in Richtung Deiner neuen Route. Dann prüfe, welchen Bereich Du in den Fokus nimmst und lauf los.

 

Für Deinen weiteren Weg erhältst Du unregelmäßig E-Mails von mir, die Dir wertvolle Tipps, Neuigkeiten und Angebote liefern. Sie können Dir mehr Klarheit für Deine eigene Zukunft bringen und Dich unterstützen, leichter Entscheidungen zu treffen. Finde durch eine klare Sicht auf Dein Leben eine Route, die sich gelassen, energiereich und kraftvoll anfühlt.

 

Finde und erhalte Deine Klarheit, damit Du leichter in die für Dich richtige Richtung gehst.

 

Und falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du ihn jederzeit abbestellen. Denn in Dein E-Mail-Postfach soll von mir nur das flattern, was Dir wirklich guttut und Dich weiter bringt.

 

Beeindrucke Dich selbst!

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  


Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.