Klarer Kopf, klare Route! Veränderung beginnt in Dir!

Du weißt nicht genau, was Dir helfen kann? Kein Problem! Buche ein kostenfreies Infogespräch und wir schauen gemeinsam nach Möglichkeiten.


Kraft tanken! Loslassen! Neuanfang!

Mental Coaching: Dein Kompass für Deine eigene klare Zukunfts-Route.

Mental Coaching für neue Klarheit für die eigene Zukunft und leichter Entscheidungen zu treffen in Lingen im Emsland, bei Barbara Dondrup von Routenwechsel.

Kennst Du das Gefühl, Dich ständig im Kreis zu drehen? Fühlt es sich manchmal so an, als hättest Du Dich verlaufen und der richtige Weg will sich nicht zeigen? Deine Kraft und Energie, Dein Akku, wird immer leerer? Kein angenehmer Zustand, richtig?

 

Willst Du das ändern?

 

Mentales Coaching kann helfen, denn durch auf Dich individuell abgestimmte Methoden, werden die Nebelwolken zur Seite geschoben, sodass der passende Weg sichtbar werden kann.

 

Ist die erste Spur gelegt, geht es mit Freude und Motivation in die Richtung, in die Du gehen willst. Du lernst Dich immer besser kennen und führen, was zudem wertvoll für jegliche Art der Beziehung ist. Egal ob im Job oder Privatleben und vor allem zu Dir selbst.



Das sagen andere über mich & mein Coaching für mentale Gesundheit

Mental Coaching Klienten Feedback: Unglaublich starke und einfühlsame Person, die einem Kraft für neue Wege gibt und dabei unterstützt. Vielen Dank dafür.
Bewertung Coach: Barbara, ich danke dir! Bereits nach unserem ersten Meeting konnte ich für mich hilfreiche Impulse aus dem Gespräch leiten, die mir direkt geholfen haben. Durch deine freundliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Coach Bewertung: Barbara ist ein toller Mensch. Sie hat auf meinem "Weg zu mir" sehr geholfen! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Mental Coaching Klientenbewertung: Sehr einfühlsame Coach, hilfreiche Tipps mit "Hausaufgaben". In meiner Situation war es sofort umsetzbar.
Mental Coaching Rezension: Kompetent und direkt vertraut!
Kundenbewertung: Ich stand vor einer schweren Entscheidung. Mir hat das Coaching geholfen die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen.


Meditation - für innere Ruhe & Kreativität

Meditationskurse für Anfänger per 1:1 Coaching oder per Gruppen-Meditation.

Kennst Du das Gefühl, dass Dein Gehirn einfach nicht abschalten will? Als ob tausend Gedanken gleichzeitig durch Deinen Kopf rasen und Dich nicht zur Ruhe kommen lassen wollen?

 

Ich fühle mit Dir, denn das kann ganz schön anstrengend sein. Aber weißt Du was, hier kann Meditation helfen!

 

Regelmäßiges Meditieren kann nicht nur Deine Gedanken beruhigen, sondern auch nachweislich Stress reduzieren und Dein allgemeines Wohlbefinden verbessern.

 

Das Beste ist:

Es ist super einfach zu erlernen und an jedem Ort möglich!



Routenwechsel News - Tipps & Impulse zur inneren Stärkung

Routenwechsel Coaching Newsletter für ein entspanntes und motiviertes Leben von Barbara Dondrup

Du wünscht Dir, gelassener durchs Leben zu gehen?

 

Willst Du Dich mental stärken & persönlich weiterentwickeln?

Dann abonniere meine Routenwechsel News.
Erhalte Tipps, Impulse, News & Angebote für ein entspanntes & energiereiches Leben.
Finde und halte Deine Route. Beeindrucke Dich selbst!

Jetzt anmelden:

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  



Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.