EINZEL- & GRUPPENANGEBOTE

Coaching & Mentaltraining in Lingen (Ems) für mehr Motivation und Entspannung.

Telefon-Coaching, die zeitsparende Alternative mehr aus sich und seinem Leben zu machen.

Keine Zeit zu den normalen Geschäftszeiten? E-Mail-Coaching unterstützt Dich bei Deinem Routenwechsel zu jeder Uhrzeit.

Meditation mit Barbara Dondrup in Lingen (Ems)

Was IST ...?

COACHING

unterstützt Dich bei der Entwicklung eigener Lösungen.

 

Telefon-COACHING

unterstützt Dich bei der Entwicklung eigener Lösungen, ohne Anfahrtszeit einzuplanen. 

Hypnose

unterstützt Dich Deine Gedanken zielführend zu verändern, um leichter neue Wege zu gehen. 


MENTALTRAINING

unterstützt Dich be-und unbewusste Gedanken zu beleuchten und mit Kraft in neue Richtungen zu steuern.

MEDITATION

unterstützt Dich Deine Konzentrationsfähigkeit zu stärken, Gesundheit zu fördern und vieles mehr.

GRUPPENANGEBOTE

unterstützen durch Kraft und Energie der Gemeinschaft Deine persönliche Weiterentwicklung.



KONDITIONEN

Alle angegeben Preis sind Endpreise zzgl. ggf. anfallender Fahrtkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

Honorare sind nach jeder persönlichen Sitzung in bar zu entrichten. Bei Telefon oder E-Mail-Sitzungen sind die Honorare vorab per Paypal oder Vorabüberweisung zu entrichten. Sonderregelungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.

 

Rechnungen mit der Angabe Coaching oder psychologische Beratung können gegebenenfalls als außergewöhnliche Belastung in der Steuererklärung geltend gemacht werden.


Termine für ein KOSTENFREIES Info-gespräch

Gerne führe ich mit Dir ein kostenfreies und unverbindliches 30-minütiges Informationsgespräch. Hier werden wir Deine gewünschte Route ansprechen und ich informiere Dich über meine Arbeitsweise und Angebote. 

 

Vereinbare gerne einen Termin unter Tel. 05976 789770 oder schreibe mir eine E-Mail an info@routenwechsel.de. Auch über mein Kontaktformular - siehe unten auf dieser Seite - kannst Du mich erreichen. Terminvorschläge entnehme bitte dem unten aufgeführten Kalender.  

 

Sollten die Termine nicht in Deinen Zeitplan passen, finden wir bestimmt einen kurzfristigen Alternativtermin.

 

Manchmal kostet es etwas Mut den ersten Schritt zu gehen. Beeindrucke Dich selbst! Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Herzliche Grüße

Barbara

 


ABSAGE VON VEREINBARTEN TERMINEN

Um optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten eingehen zu können, plane ich für jede Sitzung sehr viel Zeit ein. 

 

Ein verspätet abgesagter Termin, führt nicht nur bei meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin zu Ausfallzeiten und unnötigen Fahrtkosten, sondern nimmt auch anderen Klienten die Möglichkeit einen früheren Coaching-Termin wahrnehmen zu können.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich 

jeden Termin, der nicht mindestens 24 Stunden vor Beginn abgesagt wird, pauschal mit 100,00 € in Rechnung

stellen werde.