Dein Leben kann in viele Richtungen führen,

zum Beispiel in die, die sich richtig für Dich anfühlt.

kostenfreies Informationsgespräch mit Barbara Dondrup von Routenwechsel
Angebote von Barbara Dondrup Routenwechsel - Mentaltraining, Coaching und Meditation.
Barbara Dondrup ist als Mental Coach in Lingen im Emsland und Online tätig. Hier erfährst du mehr über die Lebensrouten von ihr.

Blog und Audioblog von Barbara Dondrup. Alles für deinen Routenwechsel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Meditation.
Routenwechsel News - Der Coaching Newsletter von Barbara Dondrup


Verschaffe Dir einen guten Überblick über Deine Lebensbalance

Lebensrad Wolkenblick, als pdf zum download. Verschaffe dir eine Überblick über dein Leben.

Am Anfang jeder neuen Route ist es gut, sich erstmal den Ist-Zustand genau vor Augen zu halten. Denn wenn man bereits gestresst im Hamsterrad unterwegs ist, fällt es sehr schwer den Überblick zu behalten.

 

Hierbei kann Dir das Formular helfen. Lade es Dir herunter und schaffe Dir eine gute Basis.

 

Nimm Dir eine Auszeit, setze Dich gedanklich auf eine flauschige Wolke und beginne mit dem ersten Schritt in Richtung Deiner neuen Route. Dann prüfe, welchen Bereich Du in den Fokus nimmst und lauf los.

 

Für Deinen weiteren Weg erhältst Du unregelmäßig E-Mails von mir, die Dir wertvolle Tipps, Neuigkeiten und Angebote liefern. Sie können Dir mehr Klarheit für Deine eigene Zukunft bringen und Dich unterstützen, leichter Entscheidungen zu treffen. Finde durch eine klare Sicht auf Dein Leben eine Route, die sich gelassen, energiereich und kraftvoll anfühlt.

 

Finde und erhalte Deine Klarheit, damit Du leichter in die für Dich richtige Richtung gehst.

 

Und falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du ihn jederzeit abbestellen. Denn in Dein E-Mail-Postfach soll von mir nur das flattern, was Dir wirklich guttut und Dich weiter bringt.

 

Beeindrucke Dich selbst!

Newsletter erstellt bei activecampaign.com/deDatenschutzhinweis  




Meinungen anderer über mein Coaching & mich als Mensch

Mental Coaching Klienten Feedback: Unglaublich starke und einfühlsame Person, die einem Kraft für neue Wege gibt und dabei unterstützt. Vielen Dank dafür.
Bewertung Coach: Barbara, ich danke dir! Bereits nach unserem ersten Meeting konnte ich für mich hilfreiche Impulse aus dem Gespräch leiten, die mir direkt geholfen haben. Durch deine freundliche und liebevolle Art habe ich mich direkt wohlgefühlt.
Coach Bewertung: Barbara ist ein toller Mensch. Sie hat auf meinem "Weg zu mir" sehr geholfen! Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Mental Coaching Klientenbewertung: Sehr einfühlsame Coach, hilfreiche Tipps mit "Hausaufgaben". In meiner Situation war es sofort umsetzbar.
Mental Coaching Rezension: Kompetent und direkt vertraut!
Kundenbewertung: Ich stand vor einer schweren Entscheidung. Mir hat das Coaching geholfen die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen.


Als Coach ist Barbara Dondrup Mitglied des DFC Dt. Fachverband Coaching.
Barbara Dondrup ist Mitglied vom Trainertreffen Deutschland

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.