Bücher die mich inspirier(t)en

Vorab zur Info: Die Links der Bücherliste führen zu anderen Websites, die diese Bücher verkaufen. Es handelt sich somit um Werbelinks. Ich wurde dafür nie bezahlt und es hat mich niemand aufgefordert diese Links zu setzen zu. Ich mag diese Bücher und wenn sie Dich ansprechen, kannst Du sie bei jedem Anbieter kaufen. Ich habe Links gewählt, bei denen Du die Möglichkeit hast ins Buch reinzuschnuppern (Leseprobe). Wie wäre es mit einem Kauf bei dem Buchladen in Deinem Ort? So stärkst Du den Einzelhandel.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jede Lebenssituation braucht unterschiedliche Impulse. Somit ist es schwer zu  sagen, welches Buch nun gerade für Dich das richtige ist. Wir entwickeln uns ständig weiter und somit werden wir Dinge, die wir in einem Buch gelesen haben, nach ein paar Jahren vielleicht ganz anderes bewerten und wieder neue Erkenntnisse aus einem bereits bekannten Buch herausziehen. Ich möchte Dir hier ein paar der vielen Bücher die ich gelesen habe auflisten, die mich inspirierten und mich in meinem Leben weiter brachten.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und viele neue Erkenntnisse für Deine weitere Route.


Bücherliste - Ideenstupser - neue Blickwinkel fürs Leben

Bücherliste für die Gesundheit